Hjælp til rettelse af tysk? {{forumTopicSubject}}
Saga über meine Zukunft
Ich werde Ihnen sagen, ein wenig über meine Pläne für die Zukunft. Nach der neunten Klasse sollte ich direkt an Rosborg Gymnasium auf Vejle. Die Begründung hinter dieser Wahl ist, dass ich möchte beginnen mit einer Ausbildung so bald wie möglich. Deshalb habe ich entschieden Fortsetzung bewusst.
Ich war am Praktikum aus Rosborg Gymnasium in einer Woche, so konnte ich bekommen ein Gefühl für die sowohl beruflich, sondern auch sozial. Es war eine positive Woche, die lebte bis zu meinen Erwartungen. Aber viele der Lehrer sind der älteren Generation, leider.
Die nächsten drei Jahre sind im Sinne, indem Sie zur weiterführenden Schule. Aber ich weiß nicht recht, was ich dann brauche, aber die Zeit wird es zeigen.
STX-Ausbildung ist immer gut zu haben, und es kann verwendet werden, im Inneren viele Aspekte der Arbeit.
An diesem Punkt Ich weiß nicht, was ich werden sollte, wurde aber verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten. Aber nichts ist beschlossen.
Einige Beispiele könnten sein: Journalist, Fotograf, Pferd Masseur, Tierarzt und viele andere. Der Ausschuss ist groß, und die Auswahl ist schwierig.
Die Zukunft ist einzigartig und erfordert viel spekuliert. Aber da ist es von entscheidender Bedeutung für den nächsten Leben ist unglaublich wichtig.
Sie haben zu mögen, was Sie tun. Jeden Morgen müssen wir aufwachen zu seinem Traumjob.
Håber nogen vil hjælpe..
- Freia
maj 2006
Følger: 44 Følgere: 44 Heste: 2 Emner: 94 Svar: 755
apr 2007
Følger: 30 Følgere: 43 Heste: 9 Emner: 398 Svar: 6.662
okt 2007
Følger: 20 Følgere: 19 Emner: 9 Svar: 97
Hjælp til rettelse af tysk?