Tysk stil- grammatikken. Tysk stil- grammatikken.
Jeg er kommet i dette store dilemma, at jeg skal skrive tysk stil, men jeg kan ikke rigtig finde ud af at få de rigtige former ind og hvordan de skal bøjes. Så ville være virkelig skønt hvis en af jer derude ville prøve og rette det igennem, siger ikke det skal være perfekt, tvært i mod! Ville selvfølgelig også gerne stå til hjælp hvis du/i ha brug for det!
Wenn ich selbst bestimme können, ich will reise aus Turkie im meine Urlaub, zusammen mit meine Mutter und Vater. Weil ich liebe Turkie, weil der ist warm und Die Leute sie sind Suß. Ich wollen reisen mit meinen Mutter und Vater, weil ich funde es schön, zu reisen auf Urlaub und waren zusammen mit meine Familie, genießen das gute Wetter, und verbringen Zeit zusammen, und sich gemüttlichkeiten. Auf unser Urlaub ich wollen gern schwimmen mit keine Delphine., weil ich glaube das können werden interessant.
Tusinde tak på forhånd.:-)
jun 2010
Følger: 21 Følgere: 22 Heste: 4 Emner: 164 Svar: 1.156
Wenn ich selbst bestimmen konnte, wollte ich zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater nach Türkei in meinem Urlaub reisen, weil ich Türkei mag und weil da warm ist und die Leute nett sind. Ich wollte mit meiner Mutter und meinem Vater reisen, weil ich finde es schön mit ihnen Urlaub zu machen und zusammen mit meiner Familie zu sein, das gute Wetter genießen, und Zeit zusammen verbringen und uns gemütlich machen. In unserem Urlaub wollte ich gern mit kleinen Delfine schwimmen, weil ich glaube, dass das interessant werden konnte.
jan 2011
Følger: 12 Følgere: 10 Heste: 1 Emner: 81 Svar: 202
dec 2010
Følger: 125 Følgere: 116 Heste: 6 Emner: 20 Svar: 583
Tysk stil- grammatikken.