Er du meget god til tysk? - rettelse af stil {{forumTopicSubject}}
Hej. Jeg har en stil for her til d. 1/2, derfor kunne det da være meget rart, hvis en af jer gad rette min stil? Min mor og far er ikke så gode til det med tysk. Så har kun jer tilbage!
Hvis i f.eks vil sige at det ikke hedder "Zum Frühstück essen er und seine Familie Cornflakes und sie trinken Milk mit" men at det hedder Zum Frühstück essen er und seine Familie Cornflakes und mit trinken Milk" så skriv gerne hvorfor. Om det fordi det er dativ eller hvad det nu kan være. Det må meget gerne være en der er god til det grammatiske osv. Tak skal i ha'!
Ps. jeg går i 8 klasse
Her er stilen:
Florian wohnt in München und er ist 15 Jahre alt. Jeden Morgen um 06:30 Uhr steht Florian auf seinem Bett. Er geht zu der Toilette und macht sein Haar. Dann zieht er seiner Kleidung an. Er trägt eine blau Hose an, und einen dicken Pullover.
Zum Frühstück essen er und seine Familie Cornflakes und sie trinken Milk mit. Florian und seine Schwester fahren mit dem Bus zu die Schule. Um 08:00 beginnt die Schule. Florian ist sehr froh, weil die ersten zwei Stunden sein Lieblingsfach Mathematik ist. Aber die zwei nächsten Stunden sind Englisch und English mag er nicht.
Die Schule ist um 13:20 Uhr zu ende. Jetzt geht Florian mit seinem Freund Martin in McDonald’s. Sie essen beide zwei Hamburgers. Dass ist nicht gesund. Danach gehen sie zusammen zu dem Fußballtraining. Florian liebt seinen Fußballverein FCB München. Florian will gerne einmal Profi–Fußballspieler werden, weil es ist spaßig und die ganze Zeit schießt er Tore.
Florians Mutter macht gut Lasagne zu Florian und Martin. Martin und Florian sollen zusammen schlafen. Sie essen um 19:00 Uhr. Nach den Abendessen gehen Florian und Martin zu Florians Zimmer. Sie spielen Counter Strike an Play Station 3. Nach das Computerspiel sehen sie Paradise Hotel im dem Fernsehen. Es ist 23:00 Uhr deshalb Florian und Martin muss schlafen. Sie freuen sich auf den nächsten Morgen, weil es ein Fußballspiel gibt.
Følger: 6 Følgere: 23 Heste: 5 Emner: 194 Svar: 4.163
Hvorfor står han hver morgen på sin seng?
dec 2010
Følger: 5 Følgere: 4 Emner: 5 Svar: 9
Følger: 6 Følgere: 23 Heste: 5 Emner: 194 Svar: 4.163
dec 2010
Følger: 5 Følgere: 4 Emner: 5 Svar: 9
aug 2010
Følger: 58 Følgere: 56 Heste: 6 Emner: 6 Svar: 27
aug 2010
Følger: 58 Følgere: 56 Heste: 6 Emner: 6 Svar: 27
sep 2007
Følger: 127 Følgere: 124 Heste: 5 Emner: 157 Svar: 709
dec 2010