{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
375 visninger | Oprettet:

tysk stil {{forumTopicSubject}}

er der ikke nogle der gider rette den igennem
Essensstörung
Essensstörung ist ein groβ problem bei Mädchen und Junge. Sie gehen selbst mit das und sie reden nicht mit einige.
Anorexie ist eine Essensstörung. Man essen nicht wenn man anorexie haben.ich habe nicht anorexie. Da meine Schwester was klein sie anorexie hat. Viele model haben anorexie weil man Schale werden dünn.
Bulimie: ist auch eine Essensstörung. Wenn man Bulimi hat übergibt man sich nach dem Essen. Ich habe nicht bulimie. Man haben auch bulimie wenn man finden sich dick.
Anorexie kennen man besten. Da meine schwester hat anorexi (tabte hun sig) 10 kg.
og i må gerne skribe hvad "tabte hun sig" hedder på tysk

Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  tysk stil
  • #1   2. okt 2010 Kig på verbernes endelser og ordstilling. Du har helt sikkert fået en grammatikbog, så kig i den og brug den!
    Evt. skal du smide dine "ich habe nicht..." væk, for det er rimelig unødvendigt.

• #2   2. okt 2010 Essensstörung
    Essensstörung ist ein groβes problem bei Mädchen und Jungs. Sie gehen selbst mit das und sie reden nicht mit jemand.
    Anorexie ist eine Essensstörung. Man isst nicht wenn man anorexie hat. ich habe nicht anorexie. Als meine Schwester klein war, hatte sie anorexie. Viele models haben anorexie, weil man dünn sein muss.
    Bulimie: ist auch eine Essensstörung. Wenn man Bulimi hat übergibt man sich nach dem Essen. Ich habe nicht bulimie. Man hat auch bulimie wenn man sich Dick findet.
    Anorexie kennt man besten. Da meine schwester anorexi hatte, hat sie 10 kg gewicht verloren.

Har lige rettet de groveste fejl, men som Free Rider siger, så brug de grammatikting du har. Der er en del grammatiske fejl.
    Du behøver ikke skrive at du ikke har tingene, det virker lidt malplaceret smiley

• #3   2. okt 2010 Essensstörungen *sind* ein groβes problem bei Mädchen und Jungs.

Husk at kigge på tider og antal af personer, det er der den kikser mest smiley

Kommentér på:
tysk stil

Annonce