{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
662 visninger | Oprettet:

Lektier /; {{forumTopicSubject}}

Jeg har tysk aflevering til i morgen og syntes selv jeg er så godt som færdig, men jeg kunne godt tænke mig hvis der var en der ville læse den igennem,og måske komme med hvad der mangler?? Så hvis du keder dig vil du gøre mig en stor tjeneste ved lige at læse den igennem (;

Meine weihnachtsferie

Ich war sehr froh when ich gibt Ferie, Freitag vor weihnachtstag. Bis Weihnachtsabend, schlafe ich mit meine beste freundin, Janne. Sie ist an Heimvolkshochshule, so wir nicht einandere so oft sehen. Und ich war at dem reit schule und meine pferd passt. Den 22 December ich hatte sclafen bei meinem Groβmutter. Ich war sehr Froh when alle diesen schnee kommt.
Am Weihnachtsabend, war ich zu hause, mit meine Eltern und mein Groβmutter. Meine Mutter hatte sehr gut essen macht. Wir gibt Truthahn, mit Kartoffel, braune Kartoffel, Soβe und Rotkohl. Nach alles diesen gutte essen, spielen wir Packenspiel, ich gibt sehr gutte packen. Dann geben wir Mandelreis, meinem Vater gibt die Mandel, aber meine Groβmutter, hatte kauft drei geschenken, so wir gibt alle ein, ausnahme mein Groβmutter. Ich gibt Schokolade. Nach diesen esse hatten wir obenauf geht, were die weihnachtsbaum steht. Hier Tanzen und Singen wir rund unher die weihnachtsbaum. Dann geben wir geschenken und essen Leckereien. Ich gebe sehr gutte geschenken, zum Beispiel eine Computer. Die Tage zwichen weihnachtabend und Neujarhrs Tag, Schlafen ich und war zu ein Trefft mit Janne und Louise.
Neujahrs Tag sollen ich over zu Johanne in Bigum. Wir war fünf mädchen und wir gemütlich haben.
Wir sahen Fernseher und spielen Brettspiel. Und leicht twölf sahen wir „90‘ jarhs geburtstag“ Und twölf o’clock wir sprangen von der Sofa. Dann geht wir aus und feiren feuerwerken von und geht über zu ihres Nachbarn, und Cheeky machen. Half past fünf wir in Bet geht, und dann schlafen wir zu 13 o’clock.
Der letzte Tage in die Ferien schlafen ich, und vorbereite mich zu kommen in die shule. Aber am Montag hatte it eingeschneit, und am Dienstag, eingeschneit es so viel, ich gebe frei von shule, und das gebe ich auch am Mittwoch.

Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  Lektier /;
Kommentér på:
Lektier /;

Annonce